PRE OPENING

Generalplanung Services & Training

Die Pre-Opening-Planung beginnt ca. 12 Monate vor der Eröffnung des Spas. Das operative Team arbeitet sehr eng mit dem Bauherrn zusammen.  Dabei werden operative Grundprinzipien, Stellenbeschreibungen sowie Standards & Prinzipien für den Spa-Betrieb entwickelt. Darüber hinaus wird eine Planung für die operativen Abteilungen wie Vertrieb & Marketing, Personalwesen, Engineering, Operationen und Lebensmittel- und Getränkeindustrie erstellt.

PRE-OPENING LEISTUNGEN

Rekrutierung und Schulung von Pre-Opening-Personal
Unterstützung bei den Stellenbeschreibungen und der Einstellung von allen Spa-Teammitgliedern.
Entwicklung von Schulungsunterlagen, die alle zentralen Aspekte wie Philosophie, Einführung und Leistungserbringung.

Hersteller-Spezifikation
Auswahl und Zusammenarbeit mit Service-Unternehmen und externen Lieferanten.

Vertrieb, Marketing und PR
Entwicklung eines detaillierten Planes mit Überblick über alle Veranstaltungen (mit Zeitplan für den Pre-Opening-Anfangstermin und der Voreröffnung für Presse etc.).